Seite wählen

Manuel „Da Bürgermasta“ Pölzl, geboren und aufgewachsen in Graz, startete mit 15 Jahren seine künstlerische Laufbahn als Hip-Hop Tänzer. Bekannt & erfolgreich ist Manuel Pölzl nun in ganz Österreich seit 15 Jahren unterwegs!

Seine starke Bindung zu seiner Heimat bedingt seine Aufbauarbeit in und an der Österriechischen- & vor allem Grazer- Hip Hop Szene, der er als DJ, Tänzer & Moderator die Grundwerte „peace, love, unity & having fun“ in einer Vielzahl von Veranstaltungen und Workshops vermittelt.

Ein paar der größten Aktionen bei denen er mitwirken durfte sind das „Flavourama“ (eine Internationale Tanzveranstaltung in Salzburg) , die Four Elements Convention (ein 4 Tages Festival in Graz) oder auch der „Erste Wiener Hip Hop Ball“ der von T-Mobile und anderen größeren Namen unterstützt wurde.

Durch den Anfang mit dem Verein „Four Elements“ aus Graz und der Tanzcrew „S.M.A.“ machte er sich schnell eine große Fangemeinde zu nutze mit der er mittlerwiele 15 Jahre auf Tour ist.

Er tanzt, moderiert, beatboxt oder ist DJ bei diversen größeren Happenings.

@ all pictures by Stritzi_df